Vergangene Veranstaltungen

Osterferien 2019 in der Scheune

In den Osterferien stand in diesem Jahr die Trebbiner Stadtrallye im Mittelpunkt, bei der es viele spannende Sehenswürdigkeiten zu entdecken gab.

 

2

 

1

 

Winterferien 2019 in der Scheune

In den Winterferien ging es auf die Eisbahn und in die Boulderhalle.

 

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

Herbstferien 2018 in der Scheune

In den Herbstferien wurde gebastelt, gekocht, Schlittschuh gelaufen und fleißig Dart und Billard gespielt. Die Kids hatten mächtig Spaß!

 

Kürbis

 

Dart

 

Dart 2

 

Billard

 

Sommerferien 2018 in der Scheune

Das Sommerferienprogramm hat den Kids gut gefallen und ihnen viel Spaß gemacht.

 

j

 

q

 

a

 

c

 

k

 

x

 

c

 

n

 

l

 

k

 

p

 

p

 

ö

 

b

 

Osterferien 2018 in der Scheune

In den Osterferien wurde fleißig gebacken, gebastelt und Billard gespielt. Spannende Ausflüge standen auch auf dem Programm.

 

 

 

 

 

 

Winterferien 2018 in der Scheune

In den Winterferien wurde gebastelt, geklettert, gebacken, Schlittschuh gelaufen und gekickert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Herbstferien 2017 in der Scheune

In den Herbstferien wurde wieder fleißig gebastelt, gekocht und Tischtennis gespielt. Zu den Highlights zählten das Halloweenbuffet und der Ausflug in den Sprungraum. Spaß, Action und gute Laune waren in den zwei Wochen garantiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sommerferien 2017 in der Scheune

Die Scheune bot den Trebbiner Kids auch in diesem Jahr wieder vielfältige Aktivitäten. U.a. standen ein Tischtennisturnier, ein Schnitzworkshop, ein Besuch des Waldhochseilgartens Jungfernheide und der East Side Gallery, eine Spaßolympiade, mehrere Kochnachmittage und kreatives Arbeiten mit Ton und farbigem Draht auf dem Programm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tischtennisturnier in der Scheune

Das Tischtennisturnier am 17.06.17 in der "Scheune" erfreute sich großer Beliebtheit. Insgesamt nahmen zehn Kids daran teil. Die ersten drei erhielten einen Pokal und strahlten anschließend um die Wette.

 

 

 

Osterferien 2017 in der Scheune

In den Osterferien haben wir das Berliner Olympiastadion besichtigt, lecker gekocht und gebacken, ein Doppel-Kickerturnier veranstaltet und Ostereier angemalt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Winterferien 2017 in der Scheune

In den Winterferien wurde Schlittschuh gelaufen, geklettert, Pizza gebacken, Roulette und Black Jack gespielt und ein spannendes Tischtennisturnier ausgetragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachtsbäckerei in der Scheune

In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche obstige Leckerei...

 

 

 

 

Thyrower Weihnachtsmarkt 2016

Auf dem Historischen Thyrower Weihnachtsmarkt boten wir Kinderpunsch, Kaffee, Weihnachtsgebäck, Zitronenbrownies und Muffins an.

 

 

 

 

Trebbiner Weihnachtsmarkt 2016

Auf dem Trebbiner Weihnachtsmarkt war der Jugendclub auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand vor Ort. Neben Kinderpunsch, Kaffee und Waffeln, konnten kleine und große Besucher kreativen Weihnachtsschmuck gestalten.

 

 

 

 

 

Herbstferien 2016 in der Scheune

In den Herbstferien bot der Jugendclub den Kids ein vielfältiges Programm. Auf dem Plan standen ein Filmabend, ein Kicker- und Tischtennisturnier, eine Spaßolympiade, ein Bastel- und Spielenachmittag und ein schaurig schönes Halloweenbuffet.